Samstag, 21. Mai 2016

Hoch motiviert drehten die Läuferinnen und Läufer Runde um Runde. So schafften es die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, innerhalb einer Stunde insgesamt 2092 Runden zu erlaufen. Großartig!!! Vielen Dank für diesen sportlichen Einsatz.

Im Anschluss an den Lauf konnten sich dann alle an dem wunderbaren Obst- und Gemüsebüfett stärken, dass durch Eltern organisiert wurde. Auch der Kuchenbasar hat wieder regen Zuspruch gefunden. Vielen Dank an die Eltern, die mit einem Kuchen oder einer Obstschale auch zum Gelingen des Sponsorenlaufes beigetragen haben.

Alles in allem wurden 2666,61 Euro  gesponsert. Vielen Dank für diese tolle Summe!

Bedanken möchten wir uns auch beim Hotel Kiebitz in Rethwisch, der Tief-und Straßenbaufirma Krempien in Elmenhorst/Lichtenhagen, der Physiotherapie Jürß in Rostock und dem Hausmeisterservice Peter Kuhn in Rostock für ihre Spenden.

Dieses Geld soll unter anderem für eine neue Tischtennisplatte verwendet werden, die dann auf dem neu angelegten Schulhof stehen soll.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrern und Freunden der Conventer Schule einen schönen Sommer und freuen uns auf den 12. Sponsorenlauf im nächsten Jahr.

Der Conventer Schulverein