Stundenplan

Hier befindet sich der Stundenplan des aktuellen Schuljahres (2022/2023). Der Zugang ist jedoch nur mit entsprechenden Benutzerdaten möglich. Diese erhalten Sie über den Klassenleiter.

Sehen Sie ihn hier ein:

Stundenplan/Vertretungsplan  (gültig für das 1. Halbjahr ab 29.07.2022)

Tagesablauf/Pausenplan

Bitte beachten Sie, dass der Stundenplan immer vorläufig ist. Änderungen können aus organisatorischen Gründen notwendig werden.

Bei der Darstellung des Stundenplans erschrecken Sie bitte nicht über sie Anzahl der Stunden. Es werden in der Spalte Stunde/Zeitz doppelt soviele dargestellt (Stunde 1 und 2 entspricht der 1. Stunde). Das ist dem Einsatz unseres Stundenplanprogramms geschuldet und der Tatsache, dass das Mittagsband der Grundschule und der Regionalen Schule jeweils versetzt stattfindet und diese Stunden nur im Takt von 30 Minuten stattfinden (LZ und Mittagspause). Somit mussten wir auch die anderen Stunden im Halbstundentakt darstellen.