Mittagessen

Da der Schultag ziemlich lang werden kann, ist es wichtig, dass unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit haben, ein warmes Mittagessen einnehmen zu können.

Die VielfaltMenü GmbH ist unser Essenanbieter. Die Eltern oder Schüler wählen im Vorraus aus dem Speiseplan ihr Mittagsgericht aus (vier Gerichte zur Auswahl). Das Essen nehmen alle dann in der Cafeteria ein (nach entsprechendem Zeitplan).

Weitere Informationen über VielfaltMenü GmbH oder den Speiseplan finden Sie unter folgendem Link

Website VielfaltMenü

Online-Registrierung zur Essenversorgung

oder per App (VielfaltMenü - die kostenlose App gibt es für iPhones und Android-Geräte).