Sommerfest

Donnerstag, 30. Juni 2022

Am 30.06.2022 fand an der Conventer Schule Rethwisch das erste Sommerfest der Regionalen Schule statt. Die Klassen fünf bis neun hatten sich im Vorfeld verschiedene Stationen für das Fest überlegt. Unter anderem gab es verschiedene Sportstationen, ein Café sowie eine Cocktailbar. Bei bestem Wetter genossen die Schüler alle gemeinsam einen wunderbaren Tag auf dem Sportplatz. Alle Stationen wurden eigens von SchülerInnen betreut und organisiert. An dieser Stelle großen Dank an alle Schülerinnen und Schüler sowie Klassenleiter für die Organisation dieses Tages. 

 

M.Bock

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok