Gruß zum Wochenende

Freitag, 15. Dezember 2023

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

in diesen Tagen finden viele Weihnachtsfeiern in und außerhalb unserer Schule statt. Dies ist eine schöne Möglichkeit, um die festliche Jahreszeit zu feiern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Schülerinnen und Schülern haben die Gelegenheit, sich zu entspannen und Spaß zu haben. So wurde z.B. gebacken, heiße Getränke zubereitet, gebastelt und sich so auf die bevorstehenden Ferien, in gemütlicher Atmosphäre, eingestimmt. Ein Danke geht an unsere Lehrerinnen und Lehrern und an viele fleißige Eltern für das Organisieren und Durchführen der Weihnachtsfeiern.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und eine gute sechstente Schulwoche.

R. Mittelstädt