Gruß zum Wochenende

Freitag, 01. Dezember 2023

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

herzlichen Glückwunsch zu unserem erfolgreichen „Tag der offenen Tür“! Dieser besondere Tag hatte viele positive Auswirkungen auf alle kleinen und großen Gäste in unseren Häusern und war damit wieder eine schöne Gelegenheit, die Schule der Gemeinschaft zu präsentieren und eine positive Verbindung zwischen Eltern, Schülerinnen und Schüler und unserem Lehrerkollegium herzustellen. Ich möchte mich besonders herzlich bei allen fleißigen Kolleginnen und Kollegen bedanken, aber auch bei unserer Eltern- und Schülerschaft für die Hilfe und Unterstützung in diesem Zusammenhang. Damit haben alle dazu beigetragen, diesen Tag unvergesslich zu machen.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und eine gute vierzehnte Schulwoche.

R. Mittelstädt