Gruß zum Wochenende

Freitag, 06. Oktober 2023

Gruß zum Wochenende am 06.10.23

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

die Herbstferien stehen vor der Tür und ich spüre die Vorfreude in der Luft. Die Ferien bieten uns die Möglichkeit, uns zu entspannen, Zeit mit unseren Lieben zu verbringen und uns auf Dinge zu konzentrieren, die uns Freude bereiten. Ob wir nun verreisen, Ausflüge unternehmen oder einfach nur zuhause entspannen - die Herbstferien sind eine willkommene Pause, die wir alle verdient haben. Nutzen Sie und nutzt Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler diese Woche, um neue Energie zu tanken und Euch auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende, schöne Herbstferien und anschließend eine gute siebte Schulwoche.

R. Mittelstädt