Gruß zum Wochenende

Freitag, 01. September 2023

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

es ist verständlich, dass in dieser Zeit viel kritisiert wird. Die aktuellen Herausforderungen, auch in Schule stellen uns alle vor große Aufgaben. Doch lassen Sie uns von nun an gemeinsam zum Wochenende bewusst auf das Positive der Woche blicken:

Ich möchte allen zum erfolgreichen Schulstart gratulieren. Vor allem freue ich mich über die gelungene Einschulungsfeier.

Liebe Schülerinnen und Schüler, ihr habt euch sicherlich schon gut in den Schulalltag eingelebt. Ich wünsche euch weiterhin viel Freude am Lernen, interessante Unterrichtsstunden, positive Begegnungen mit euren Klassenkameraden und unseren Lehrerinnen und Lehrern.

Ich möchte mich bei den Klassenleitungen, Lehrkräften und dem Schulpersonal für den reibungslosen Ablauf der ersten Schulwoche bedanken!

Eine gute zweite Schulwoche und ein erholsames Wochenende!

R. Mittelstädt