Sonntag, 14. März 2021

Inzwischen liegt heute am Sonntag auch das letzte Ergebnisse vor. Der Ausgangssachstand konnte nicht bestätigt werden. Alle Befunde wiesen ein negatives Testergebnis aus. Wir sind sehr froh, dass alle gesund sind.

Sie haben sich sicher ebenfalls um die Gesundheit Ihrer Kinder Sorgen gemacht. Ich möchte Ihnen danken, dass Sie unserem Aufruf gefolgt sind und somit dazu beigetragen haben, dass wir diese ungewisse Situation gemeinsam besonnen bewältigen konnten.

Damit können wir Ihnen mitteilen, dass unser Schulbetrieb ab Montag wieder unter den zuvor geltenden Bedingungen aufgenommen werden kann (die Präsenzpflicht ist nach wie vor noch ausgesetzt).