Zeugnisse zu den Winterferien

Freitag, 29. Januar 2016

Der letzte Schultag vor den Ferien ist immer ein aufregender Tag. Besonders, wenn es Zeugnisse gibt.

Seit vielen Jahren werden an unserer Schule mit Ausgabe der Halbjahreszeugnisse Schülerinnen und Schüler geehrt, die durch ihr besonderes soziales Engagement in den Klassen und im Schulalltag auffallen. Diese Auszeichnung ist deshalb etwas Besonderes, weil die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 selbst in einer Wahl diesen Titel vergeben. In der Grundschule legt meistens die Klassenleiterin den Namen der Schülerin bzw. des Schülers fest.

Folgende Schülerinnen und Schüler wurden zu den Halbjahreszeugnissen 2015/2016 zur sozialsten Schülerin bzw. zum sozialsten Schüler geehrt:

Lotte Wegner

Klasse 8b

Paul Ossowski

Hannes Reske

Herzliche Glückwunsch und weiter so! Bilder befinden sich in der Fotogalerie.