Weihnachten im Schuhkarton

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Liebe Schüler der Klassenstufen 1- 10, liebe Eltern und Freunde der Schule!

Nun steht bald die Weihnachtszeit vor der Tür! Auch in diesem Jahr möchten wir als Schule uns wieder an der Aktion “Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligen.

Über Frau Block von der Tagespflege im Ostseebad Nienhagen erhielten wir die Bitte und einen großen Karton mit vorgefertigten Faltkartons für diese gute Sache! Im vergangenen Jahr wurde die Aktion zu einem großartigen Erfolg an unserer Schule. Ich möchte euch/ Sie aufrufen bis zum 11.11.2020 Päckchen in Schuhkartongröße liebevoll für ein armes Kind auf dieser Welt zu packen! Die Abgabestelle „Schule“ nimmt dann gern diese Weihnachtsgeschenke entgegen und leitet sie in die richtigen Hände weiter. Bitte die Päckchen mit den Angaben zu Alter und Geschlecht des zu beschenkenden Kindes versehen!

Auch in dieser Corona- Zeit gehört das Schenken zu Weihnachten!

Vielen Dank und bleiben Sie gesund

M.Kossack