Tag der offenen Tür

Freitag, 29. November 2019

Wie jedes Jahr fand vor dem 1. Advent unser Tag der offenen Tür statt. In der Rethwischer Kirche zauberten einige Grundschulkinder mit einem kleinen Musical weihnachtliche Stimmung herbei. Im Anschluss an die Eröffnung war im Schulhaus der Andrang groß. Dieser Tag war wieder eine gute Gelegenheit, unsere Schule kennenzulernen. In diesem Schuljahr präsentierten viele Schüler ihre Ergebnisse des Mauerfallprojektes. Auch die kleine DDR-Ausstellung einer Projektgruppe konnte bestaunt werden. Ein großer Dank gilt allen Eltern, die diese erst durch ihre zahlreichen Leihgaben möglich gemacht haben.

Besonders schön ist, dass uns auch in diesem Jahr wieder viele ehemalige Schülerinnen und Schüler besucht haben.

Das Bild gestaltete Luc Hamann im Rahmen unseres Kalenderprojektes.

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok