Schulstart 2018/2019

Dienstag, 28. August 2018

Seit Montag dieser Woche findet der Unterricht nach Stundenplan bzw. Vertretungsplan statt. Nachdem wir im zurückliegenden Schuljahr ein neues Zeitmodell - eine Unterrichtsstunde entspricht 60 Minuten - ausprobiert haben, welches eine enorme Umstellung unseres Tagesablaufs notwendig machte, haben wir uns für die Fortführung entschieden. In der nächsten Zeit werden wir das entsprechend auf unseren Seiten konkretiesieren.

Informationen zum Ablauf des Schuljahres erhalten Sie als erstes auf den Elternversammlungen der Klassen. Über Wichtiges werden wir auch wieder hier berichten.