Projektfahrt zur DIA 2018 in Wismar

Montag, 10. September 2018

Frei nach dem Motto „Wir zeigen alles!“ öffneten die Häuser der Fakultät für Gestaltung auf dem Wismarer Hochschulkampus vom 05. Bis 07. Juli 2018 ihre Türen für alle Kunstinteressierten. So nutzten wir die Gelegenheit im Rahmen einer klassenübergreifenden Projektfahrt, die norddeutsche Fakultät mit ihren interdisziplinären und fachübergreifenden Studiengängen Architektur, Architectural Lighting Design, Innenarchitektur, Kommunikationsdesign und Medien sowie Design mit den Studienrichtungen Produkt- und Schmuckdesign zu entdecken.

Interessiert und vor allem beeindruckt betrachteten wir die Vielfalt der Ausstellungsobjekte und konnten den Studenten beim Aufbau der Ausstellung DIA 2018 über die Schulter blicken. Wir holten uns Anregungen für die eigene praktische Arbeit und sammelten Ideen für zukünftige Projekte.

Einen kleinen Einblick in unsere Projektfahrt geben die nachstehenden Fotos.

Nächstes Jahr kommen wir gern wieder!