Landesfinale Basketball 21. März 2017

Dienstag, 21. März 2017

Conventer Schüler überzeugten beim Landesfinale am 21.3.2017

Die Mädchen und Jungen der WK IV konnten sich zum Landesfinale qualifizieren und überzeugten mit gutem Spiel und Kampfgeist.

So gewannen die Mädchen im Spiel „Jeder gegen Jeden“ alle Spiele. Leider wurde noch ein Finalspiel gegen den Zweitplatzierten festgelegt, indem sie knapp mit 4:2 unterlagen. So errangen sie etwas enttäuscht nur die Silbermedaille.

Die Jungen erkämpften sich über den 2. Platz in der Staffel das Spiel ins kleine Finale. Hier ging es sehr spannend zu. Mit zwei schnellen Körben am Ende machten sie der Zitterpartie ein Ende und konnten mit der Bronzemedaille nach Hause fahren.

Herzlichen Glückwunsch!!!

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok