Gruß zum Wochenende

Freitag, 22. Mai 2026

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

liebe Abschlussklassen: Ein unvergesslicher, bunter und gelungener letzter Schultag liegt hinter Euch. Ihr habt der Schulgemeinschaft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nun gilt es, diese positive Energie mitzunehmen, denn die letzten großen Schritte stehen bevor. Dafür wünsche ich Euch dafür ganz viel Glück, Schaffenskraft und Zuversicht.  

Liebe Mädchen der Orientierungsstufe: Herzlichen Glückwunsch zu einem großartigen 2. Platz beim Teamwettkampf Leichtathletik im Rahmen für „Jugend trainiert für Olympia und Paralympics“.

Und in der Grundschule möchte ich auf den gelungenen Oma-Opa-Tag aufmerksam machen: Ein großes Dankeschön gilt allen Großeltern für Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre tägliche Unterstützung im Hintergrund.

Ich möchte mich aber auch bei allen Organisatorinnen und Organisatoren der unterschiedlichen Veranstaltungen bedanken und wünsche erholsame Pfingstferien und eine gute dreizigste Schulwoche.

Herzliche Grüße

R. Mittelstädt

Schulleiterin 

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok