Gruß zum Wochenende

Freitag, 08. Mai 2026

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

die Klassenfahrt einer 4. Klasse ist nun vorüber.

Mögen Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, die positiven Erinnerungen an die gemeinsamen Tage auch für die Zukunft motivieren und das Gelernte, die Erlebnisse und die gute Zeit noch lange begleiten. Danke an die OrganisatorInnen für den reibungslosen Ablauf.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und eine gute achtundzwanzigste Schulwoche.

Herzliche Grüße

R. Mittelstädt

Schulleiterin

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok