Gruß zum Wochenende

Freitag, 05. Juli 2024

Liebes Kollegium, Eltern, Schülerinnen und Schüler,

der Besuch im Vogelpark Marlow war ein faszinierendes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler der Grundschule. Dort konnten sie eine Vielzahl von exotischen Vögeln und anderen Tieren aus nächster Nähe beobachten und mehr über ihre Lebensräume und Verhaltensweisen erfahren. Darüber hinaus konnten die Lernenden auch ihre sozialen Fähigkeiten stärken, indem sie gemeinsam mit ihren Klassenkameraden neue Erfahrungen teilten und somit Erinnerungen schaffen.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und eine gute neununddreißigste Schulwoche.

Herzliche Grüße

R. Mittelstädt

Schulleiterin

zurück zur Übersicht
Diese Webseite nutzt für den Betrieb notwendige Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browserfensters automatisch gelöscht werden.
Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung
Ok